Gyn Aktiv

Der Österreichischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (OEGGG) stehen neben digitalen, auch analoge Publikationsorgane zur Verfügung, mit denen die Mitglieder der Fachgesellschaft stets über neue und praxisrelevante Themen informiert werden. Eines der Printmedien ist das Magazin "Gyn Aktiv", in dem auch unsere Arbeitsgemeinschaft "Junge Gyn" regelmäßig Beiträge publiziert. Das Magazin wird 6x/Jahr über den MedMedia Verlag und die Mediaservice GmbH herausgegeben und soll ein breites Publikum an niedergelassenen und in der Klinik tätigen Ärzte ansprechen. 

 

Alle Mitglieder der OEGGG und somit auch alle "Jungen Gyn"-Mitglieder können das Magazin kostenlos unter www.medmedia.at/heft-abo abonnieren. Mit unseren Beiträgen sollen sowohl ausbildungsrelevante, als auch diverse für uns junge GynäkologInnen/GeburtshelferInnen spannende Themen (z.B. Fallberichte) aufgegriffen und publiziert werden.

 

Falls ihr Interesse habt euren Beitrag im Magazin "Gyn Aktiv" zu publizieren, oder ihr Anregungen für interessante Beiträge habt, freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme mit uns. 

 

Eure Junge Gyn

Jung. Fachlich. Aktiv.